Yvonne Grund

Die neue Zahnarztpraxis in Buxtehude habe ich von Anfang an mit unterstützt. Mit meinen beiden Ausbildungen zur Zahntechnikerin und Zahnarzthelferin konnte ich gleich das Team in vielen Bereichen ergänzen.

Im Laborbereich bin ich für die Keramik – Ästhetik verantwortlich und wenn es nötig ist, assistiere ich bei chirurgischen Behandlungen.

In meiner Freizeit restauriere ich gerne Möbel, male, bastele, fotografiere und verbringe mit Vorliebe Zeit mit meinen Zwillings-Töchtern.

Yvonne Köster-Yazici

Ich bin die „Neue“ und die zweite „Yvonne“ im zahntechnischen Labor der Zahnarztpraxis und freue mich sehr, meine Kollegin Yvonne Grund nun tatkräftig unterstützen zu dürfen.
Nach 4 1/2 Jahren des „Mutti“ -Daseins, freue ich mich riesig darüber, wieder meine geliebte Zahntechnik in diesem netten Team ausführen zu dürfen.
1993 habe ich mit meiner Berufsausbildung als Zahntechnikerin begonnen und meine Fitness habe ich dadurch erlangt, dass ich in allen Sparten der Zahntechnik gearbeitet
habe.
Ganz stolz bin ich darüber, die Zusatzausbildung zur PSK – Dentalästhetikerin erworben zu haben. Ich wurde in dieser längeren Ausbildung besonders in der individuellen Ästhetik
und Formgebung geschult.
In meiner Freizeit bin ich die „Entertainerin“ meiner beiden Mädchen und wenn sie „Mutti“ mal ein wenig Ruhe gönnen, liebe ich es, Musik zu hören oder ein gutes Buch zu lesen.

Kontaktieren Sie uns

Hier können Sie uns eine E-Mail senden. Wir antworten Ihnen umgehend!

Not readable? Change text. captcha txt